Kundensupport (m/w/d) - auch Quereinsteiger - Vollzeit

Jobbeschreibung



Kundensupport (m/w/d) - auch Quereinsteiger - Vollzeit


Jobbeschreibung

Als Mitarbeiter:in im Kundensupport unterstützt du unsere Kunden beim reibungslosen Ablauf ihres Coachings.


Wir sind eines der beliebtesten digitalen Coaching- und Beratungsunternehmen im Bereich Coaching & Beratung für Partnersuche und persönliche Entwicklung.


Hinter unserem Erfolg steht ein junges, dynamisches und stetig wachsendes Team. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu wachsen, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen und entsprechend entlohnt zu werden.


Deine Tätigkeitsbereiche im Kundensupport & Communitymanagement umfassen:

  • Durchführung von Technik-Checks und Onboarding von Neukunden

  • First-Level Coaching-Support und Betreuung unserer Kunden

  • Erfolgsmanagement und Kontaktpflege unserer aktiven Kunden

  • Unterstützung von Kunden bei der Umsetzung von Coaching-Inhalten (Grundlagen)

  • Ansprechpartner für organisatorische Fragen

  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen


Vorkenntnisse im Bereich Coaching sind nicht notwendig. Wir bringen dir alles Notwendige bei!


Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Grundgehalt in Vollzeit: 2.500-3000 Euro Brutto-Monatsgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:


  • Sicherer Arbeitsplatz:
    Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Wir sind seit ca. 5 Jahren auf dem Markt und befürworten eine flache Hierarchie mit hohen Aufstiegsmöglichkeiten. Ein engagiertes Team heisst Sie von Anfang an herzlich Willkommen

  • Vorsorge:
    Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsleistungen, sowie eine sichere Infrastruktur

  • Tolle Arbeitsatmosphäre:
    Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Wir führen Mentoringprogramme durch, nehmen an Firmenevents teil und bilden uns ständig weiter

  • Gute Vergütung & Karrierechancen:
    Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und bieten viele Chancen zur Weiterentwicklung bis zu Experten- und Führungspositionen


Alternativ kann die Stelle gefunden werden als:

- Community-Manager:in (m/w/d)



Weitere Informationen zu uns und unseren offenen Stellen findest du hier: https://beckerniklas.de/jobs-und-karriere/



Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten.
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Sprachniveau mindestens B2 (Deutsche Sprache)